Menü Sprachauswahl:

Initiative Wohnungswirtschaft Osteuropa (IWO) e.V.Initiative Wohnungswirtschaft Osteuropa (IWO) e.V.


Menü Service-Seiten:

Seminar „Aufbau und Organisation einer privaten Wohnungsverwaltungsgesellschaft in Russland“


Seminar für Sie!

Die Verwaltung von Wohnungen ist eine Vertrauenssache zwischen den Eigentümern und einem Wohnungsverwalter, deshalb benötigen private Verwaltungsgesellschaften fundiertes Wissen und eine hohe Kompetenz in Fragen der Wohneigentumsverwaltung.

Eine professionelle Wohnungsverwaltungsgesellschaft zeichnet sich dadurch aus, dass sie in der Lage ist, alle notwendigen Prozessschritte, von der Gründung bis hin zur Etablierung einer Wohnungseigentümergemeinschaft zu steuern und zu begleiten. Von großer Bedeutung für die Vertrauensbildung ist, dass die Verwaltungsgesellschaft und ihre Mitarbeiter nicht nur die gesetzlichen Rahmenbedingungen sicher beherrschen, sondern
das sie auch über ein professionelles betriebswirtschaftliches und organisatorisches know-how verfügen.

Das 5tägige Seminar wird in Berlin, Deutschland, durchgeführt. Kompetente und anerkannte Dozenten aus der Immobilien- und Wohnungswirtschaft geben ihr Wissen in russischer Sprache oder mit Hilfe von Dolmetschern an SIE weiter. Neben dem Besuch des Seminars können wir Ihnen, wenn Sie daran Spaß haben, einige Einblicke in das Berliner-Kulturleben organisieren.

 

 

 

Für weitern Fragen wenden Sie sich an Larissa Schreckenbach


Menü Rechtliches: