Menü Sprachauswahl:

Initiative Wohnungswirtschaft Osteuropa (IWO) e.V.Initiative Wohnungswirtschaft Osteuropa (IWO) e.V.


Menü Service-Seiten:

Workshop „Erfahrungen mit Nachhaltigkeitszertifizierung in Russland“ im Rahmen der Consense 2012, Stuttgart


Im Rahmen der Consense 2012 Internationale Fachmesse und Kongress für nachhaltiges Bauen, Investieren und Betreiben (19. - 20. Juni 2012, Messe Stuttgart) fand am 20. Juni 2012 ein deutsch-russischer Workshop zum Thema „Erfahrungen mit Nachhaltigkeitszertifizierung in Russland“ statt. Ziel der Veranstaltung war der Austausch russischer und deutscher Erfahrungen mit der Nachhaltigkeitszertifizierung sowie eine Diskussion über die Einführung eigener Umweltstandards in Architektur und Bauwesen in Russland unter Berücksichtigung des deutschen Know-how.
Die Veranstaltung fand im Rahmen des „Green Building“ – Projektes statt und wurde von IWO e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) e.V. organisiert. Zielgruppen waren Vertreter der Wissenschaft aus den Bereichen Bauwesen und Architektur, Hersteller, Architekten, Planer und Projektentwickler.

 


Menü Rechtliches: